E.P.Creation

Mixed ART auf Holz

Meine künstlerische Arbeit ‚Mixed Media‘, von mir als ‚Mixed Art‘ bezeichnet, basiert auf einem freien Dialog zwischen Material und künstlerischen Möglichkeiten.

Pastose und flüssige Acrylfarben, Airbrushfarben sowie Pasten und Gelen bilden die Basis für außergewöhnliche Farbaufträge edle Malboards oder Holzuntergründe.

Filigrane Strukturen verschmelzen mit transparent aufgetragenen Farbschichten zu einer Symbiose aus experimentellen und geplanten Bildelementen. Diese  verwobenen Farb- und Strukturschichten lassen Traumwelten entstehen, die an die Natur erinnern, sie aber nicht imitieren. Inspirationsquelle für Farben, Formen und Oberflächen kann die Natur aber auch unser alltägliches Umfeld sein.

Alles Einzelstücke

Jedes Unikat trägt besondere Informationen in sich.